ERFOLGSENTSCHEIDENDE UNTERSCHIEDE ZU HERKÖMMLICHEN TRAININGS
DIE ENTSCHEIDENDEN EXCLUSIV-NUTZEN
USP UNIQUE SELLING PROPOSITION- FÜR IHREN ERFOLG

Trainer- und Berater-Sozietät von kompetenten Verkaufstrainern/Beratern mit einschlägiger     Führungs- und spezifischer Branchenerfahrung

    ° hohe Akzeptanz der Teilnehmer
    ° lösungsorientierte Dialoge im Seminar
    ° ein Ansprechpartner für die unterschiedlichsten Themen im Rahmen von Weiterbildungs-        maßnahmen
    ° kein Ausfallrisiko durch Vertretungsmöglichkeiten von einheitlich ausgebildeten Trainern
• Erarbeitung der Lerninhalte mit dem eigenen Produkt/Leistungspaket, dem spezifischen     Markt mit flankierendem Wettbewerb

    ° größte Akzeptanz der Teilnehmer
    ° sofortige und problemlose Umsetzung in die tägliche Praxis
    ° keine Ausflüchte/Bedenken/Ablehnung wie in Seminaren, in denen mit Fremdprodukten        gearbeitet wird
• Die Einbindung der Führungskräfte/Vertrieb mit Personalverantwortung Verkaufs-     leiter/ Gebietsverkaufsleiter ... in die Trainingsmaßnahme und Ausbildung zur Führungskraft.
    Um diese Herausforderung zu bewältigen, bedarf es neuer Führungskonzepte und     Denkweisen Coaching
• Coaching ist

    ° die Sollbruchstelle jeder Aus- und Weiterbildung - Seminare/Workshops ...
    ° der wesentliche Teil des innerbetrieblichen Beurteilungssystems        Personalentwicklungsprozeß
• Durch Coaching erreichen Sie

    ° die problemlose und unmittelbare Umsetzung des Gelernten in die Praxis
    ° sich als Führungskraft zum Mentor und Impulsgeber zu entwickeln und so ihren Mitarbeitern        zu helfen, persönliche Ressourcen effektiver zu nutzen
    ° eigene Vertriebsmeetings/Regionaltagungen effizient zu leiten
    ° Konflikte konstruktiv und objektiv zu lösen
    ° die Mitarbeiter zu einem Team zu formen und damit vom reinen Produkt-Verkäufer zum        kompetenten Berater Konzept-Verkäufer zu entwickeln
    ° eine Basis für erwünschte Veränderungsprozesse zu schaffen (und nicht per Anweisung)
Coaching, um die in den Seminaren erlernten Verkaufsgesprächsfertigkeiten dauerhaft             am POS professionell umzusetzen und damit die gesteckten Vertriebsziele zu erreichen.
• Langfristiges und dauerhaftes Trainingskonzept, denn nur so können    nachhaltige     Entwicklungsprozesse in Gang gesetzt und stabil in der    Unternehmenskultur verankert     werden.
   ° Integration spezifischer Problemfelder und Vernetzung aller verkaufsorientierten       Mitarbeiter/innen und Abteilungen des Unternehmens
   ° Dadurch eine gemeinsame Sprache, die erst zu der gleichen Art zu denken und zu handeln       führt
   ° Spezifische Trainingslösungen
   ° Begleitende Beratungsleistung